Gmx free Mail Zugang nicht mehr möglich?

4 Antworten

Ich denke eher GMX sagt sich, es hat kein Bock auf irgendwelche Sonderfälle wo leute "zu blöd" sind sich auszuweisen oder sonstige Gründe.. Jemanden dafür abstellen, der dir persönlich hilft kostet und das Geld kriegen sie ja nur, wenn du auch monatlich was bezahlst...

Das system ist, ich gucke immer weiter an welchen Ecken ich sparen muss und am besten ich verkaufe dinge.. gmx und 1und1 gehören ja zusammen..

rot727wolf
Fragesteller

Ich bin keinesfalls "zu blöd" meine richtigen Daten einzugeben. Sondern ich habe diese genau und korrekt eingegeben und das auch in verschiedenen Varianten versucht als das aufs erste mal nicht geklappt hat. Ich habe mein GMX Postfach seit Jahren und im Archiv eben auch Daten gespeichert wo es um Garantien für Käufe geht und andere wichtige Daten da können die doch nicht einfach den Laden zu machen und sagen sogar kommst du jetzt nicht mehr ran. Ich habe auch im Internet verschiedene Leute gefunden die dieselben Probleme haben und den man offensichtlich auch auf das korrekte Passwort den Zugang verweigert hat.

Morty712  20.07.2022, 14:00
@rot727wolf

GMX schreibt extra online dass sie keinen telefonischen Kundenservice anbieten.. Ich hätte sonst einfach mal ne Kopie vom Personalausweis mit deinem Anliegen nach Karlsruhe geschickt und dann gespannt darauf warten wie die Antwort lautet.

rot727wolf
Fragesteller
@Morty712

Die anzuschreiben mit einer Kopie von meinem Personalausweis ist vielleicht keine schlechte Idee kann gut sein dass ich das mache

ich denke du bist auf ein Pinshing mail reingefallen das Nicht von GMX ist bzw.

du verwechselst das gerade mit der DE-Mail von Gmx da ist eine Ident Check notwendig aber nicht bei Free mail.

Ein Ident Verfahren bei GMX kenne ich nicht bzw musste ich nie durchlaufen bei keinem Email Anbieter.

i

rot727wolf
Fragesteller

Ich bekomme aber diese Nachricht wenn ich meine GMX App öffnen will die mir anbietet entweder mein Passwort einzugeben oder die App zu entfernen verbunden mit der Nachricht dass mein Postfach voll sei und nicht mehr funktioniert. Also wenn das eine Phishing App ist dann müssten die ja die GMX App irgendwie gehackt oder verändert haben?

rot727wolf
Fragesteller
@rot727wolf

Dieses ident-verfahren wird mir direkt von GMX angeboten und wenn du das nicht kennst dann heißt es nicht dass es das nicht gibt. Das Problem liegt nicht bei mir sondern bei GMX

Ich habe das selbe Problem. Konntest du schon eine Lösung finden?

Ich denke gerade werden Deine Daten missbraucht. Du hast ja alles gemacht,um deine Personalien aus einer E-Mail heraus mit Klick zu beantworten. Prima. Die werden sich freuen... Und du noch Ärger bekommen. Mit deinen Daten kann jetzt Missbrauch betrieben werden. Die können sich als deine Person ausgeben. Selbst die Personalausweisgeschichte....

Niemals aus einer E-Mail heraus etwas anklicken. Das kann gefälscht sein.

rot727wolf
Fragesteller

Hier scheinen sich heute nur Leute rumzutreiben die sich für unheimlich schlau halten und alle anderen für blöd! Ich habe da überhaupt keine sensiblen Daten eingegeben aber wenn ich jetzt nicht mal endlich eine vernünftige Antwort kriege dann muss ich mich woanders nach Hilfe oder Rat umschauen weil hier sind wohl heute nur Schwätzer unterwegs und Wichtigtuer