Glücksspiel frage?

2 Antworten

Geld einzahlen ist immer ganz einfach, und solange du schön verlierst bleibt es so einfach. Solltest du trotzdem mal gewinnen und eine Auszahlung beantragen, wirst du dem Wettanbieter dein Alter nachweisen müssen. Wenn du es nicht kannst, wird dein Konto gesperrt und die Gewinne werden storniert, sprich die behalten dein Geld.

Die können dein Konto bei dem Wettanbieter sperren aber wahrscheinlich passiert es nichts und sie gucken dir freudig dabei zu wie du dein Geld verlierst

lg

Ferasdu23
Fragesteller

Also kann theoretisch nichts passieren?