Gleitgel vom Boden wegbekommen?

3 Antworten

Bekommst du denk ich genauso gut weg wie wenn du Saft oder so verschüttest. Ich mein wenn du’s im Körper haben kannst dann wird’s vom Boden ja wohl wieder weggehen 😂

Hallo Gutenase,

Das hängt vom Untergrund ab. Bei Fliesen sollte es z.B. kein Problem sein. Bei Teppich schon.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Es ist nur Gleitgel. Wenn es ganz woanders keinen Schaden anrichtet und irgendwann weg geht, wird es das bei deinem Boden auch. Wisch und weg.