Gleitgel ersatz?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du nicht gerade eine Aloe Vera pflanze zuhause hast nichts, du darfst auf garkeinen fall Öl, Flüssigseife, Duschgele, Bodylotion, Handcreme, etc. verwenden!!!!

Woher ich das weiß:Recherche

Melkfett ist das beste

Sonimir  05.04.2021, 18:10

kann ich nur zustimmen das hält über Stunden.

Speiseöl, Butter, Schmalz, Flüssigseife, Handcreme, Sonnencreme, Duschgehl, Melkfett, Vaseline, Sperma, etc

Sonimir  05.04.2021, 18:10

Speiseöl, Butter, Schmalz, Flüssigseife, Handcreme, Sonnencreme, Duschgel
Lieber nicht

Versuchs mal trocken. Vielleicht gewöhnst du dich sogar daran....dann kannst du unnötige Fragen sparen....