Gleichgesinnte Personen finden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Iboys musst du einfsch in der Suche Filter setzen. Habe ich (m13) auch gemacht.

Kleiner Tipp, wenn du nach 13 Jährigen suchst:

  • Schau dir bei 14 Jährigen die Profilfotos an, wenn vorhanden.
  • Schau dir auch 15 Jährige an. Wenn sie länger als ein Jahr bereits registriert sind, haben sie sich mit 14 angemeldet-geben sie zumindest an. In Wahrheit waren sie vlcht. aber 12-somit wären sie jetzt 13.
  • Lies dir Profils durch. Manche schreiben rein, dass sie in Wahrheit jünger sind. Ich hab zB in meiner Bio ne Zeit lang "um die 14 Jahre alt" stehen gehabt. Manche habens gecheckt und mich angeschrieben und nachgefragt.

Du wohnst in nem kleinen Ort. Sei offen für Fernbeziehungen. Ändere aber bitte deinen Wohnort in die nächst größere Stadt um! Du bist (denke ich mal) der einzige 13 Jährige. Willst du es riskieren, dass dich Wildfremde ansprechen, weil sie sich von Iboys/Dbna kennen?

Ansonsten weiterhin Viel Glück bei der Suche! :) Hab dir noch ein Video verlinkt, falls du trotzdem gewisse Triebe stillen willst. ^^

https://youtu.be/zBu5DJZ5fkc

Woher ich das weiß:Hobby

mit 13 meines Wissen nach nicht. so mit 14,15,16 könntest auf diverse queere Veranstaltungen gehen, aber das geht nunmal erst in fortgeschrittenem Alter.

Von daher: abwarten und schauen was kommt.

Woher ich das weiß:Hobby – interessiert an: Shibari / Bondage / Kink
Ibimsanonym34
Fragesteller

Ok. Na dann. Danke