Gleich Dämmerschlaf und einfach nur Angst :(

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So ein Dämmerschlaf ist toll. Alles wird warm und du bist weg. Wenn du aufwachst, denkst du "warum fangen die nicht endlich an" und eine freundliche Person sagt dir dann, daß schon alles vorbei ist.

Keine Angst! Du solltest aber keinesfalls allein Auto fahren oder öffentliche Verkehrsmittel benutzen und nicht in die Arbeit oder Schule gehen danach, sondern zuhause bleiben und auch nichts tun, sondern ruhen. Man ist geistig nicht da, auch wenn man denkt, man wäre es - somit nicht geschäftsfähig.

Jeanymaus25
Fragesteller

danke für deine Antwort

das beruhigt mich schon ein wenig . Ich habe so Angst das ich mitbekomme was die machen es werden 12 Zähne gezogen und ich glaube das mitzubekommen ist für Angst patienten absolut nicht gut

Im Dämmerschlaf bekommst Du nichts mit, das ist wie bei einer Darmspiegelung. Man fühlt sich echt entspannt. Man sollte nur von einer Person begleitet, bzw. abgeholt werden, denn man ist danach erst mal ein bisschen wackelig auf den Beinen.