Glaubt ihr dass eine 2. Staffel von Shimoneta kommen wird oder wurde vielleicht schon etwas angekündigt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soviel ich weiß, gibt es leider :( keine Informationen zu einer zweiten Staffel. Auf der offiziellen Website konnte ich auch nichts darüber finden. Auch wenn, ich es nur mit dem Google-Übersetzer übersetzt habe, es klang auf jeden Fall nichts dort nach einer zweiten Staffel.

Auf gutefrage.net hat vor einer Weile schon mal jemand diese Frage gestellt. Die Antwort, die da als Hilfreichste ausgewählt wurde, finde ich ziemlich gut.

Hier ist die Frage: https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-von-dem-anime-shimoneta-shimoneta-to-iu-gainen-ga-sonzai-shinai-taikutsu-na-sekai-eine-2-staffel

Der Anime ist zwar erst 2015 erschienen, ist aber dennoch von der Handlung her in sich abgeschlossen, ich bezweifle deswegen, dass es eine Fortsetzung geben wird. Es ist zumindest nichts angekündigt oder bestätigt.

Redlefhtar
Fragesteller

Hm wirklich schade :(

Crysali  14.03.2017, 15:50
@Redlefhtar

Ja, fand den Anime echt genial :/ der war mal was ganz anderes. Echt schade, dass Anime häufig nur wegen Prestige ( "Oh hey, wir können einen Anime produzieren") oder zur Steigerung der Popularität des eigenen Franchise produziert werden.