Glaubt ihr das GTA 6 mehr Flop als Rock sein wird?

4 Antworten

Ich glaube schon das es GTA V das Wasser reichen kann. Entweder im selben Level wie GTA V oder noch ein ticken besser. Brauche aber nicht wieder so einen durchgeknallten wie Trevor. Mich interessiert zudem aber auch nur die Kampagne. Der Online Modus war mir in GTA V ziemlich egal 😁

Ich würde nicht erwarten, dass GTA 6 mit einem eigenen Online Modus kommt oder dieser erfolgreicher wird als GTA Online.

Aber eines kann Rockstar Games ganz sicher: Spektakuläre Kampagnen-Spiele. Das Hauptspiel wird neue Maßstäbe setzen.

Rockstar Games hat kein Game in letzter Zeit verkackt, die werden dem Druck schon gerecht

Isaak01948  26.06.2025, 00:21

Ne stimmt nur regelmäßig GTAO

Da eine Frau Hauptcharakter ist, JA!

Das Spiel wird scheiße und ich hole es mir nicht und es ist nur eine frage der zeit bis sich Sam Houser auch verpisst und RG Insolvenz anmelden muss

DarkKiro911 
Beitragsersteller
 27.06.2025, 00:20

Das ist nh Troll oder? Als ob du das ernst meinst? Du solltest dich sonst dringend mal informieren. Rockstar wird sicher nicht insolvent gehen. Hundertpro nicht.

DarkKiro911 
Beitragsersteller
 27.06.2025, 01:24
@Isaak01948

Also nur weil einer der Haupt Charakter nh Frau ist. Muss das nix heissen.

Rockstar hat noch nie (vorallem in diesem Jahrhundert.) kein Flop gedropt. Das Game is jetzt Jahre in Entwicklung. Ich habe zwar bedenken, dass es GTA V schlägt. Aber bei Red Dead redemption 2 wurde wie auch des Todes umgehauen. Weswegen ich da Vertrauen habe. Sie entwickeln lange dran und das ist in der Regel kein schlechtes Zeichen. Finanziell gesehen, glaub ich aber nicht das die baden gehen. Selbst wenn GTA 6 eine voll Schande wäre. Grund ist einfach, dass GTA V online wahrscheinlich schon eine Riesen Menge rein spült. An den anderen Titeln wie red Dead. Verdienen die auch noch.

Isaak01948  27.06.2025, 01:26
@DarkKiro911

Stimmt die regelmäßigen Updates in GTA Online sind unglaublich gut! Da hast du natürlich recht 🐶🤣