Glattrasierter Hodensack?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht schon, dauert aber etwas.

Unter der Dusche geht das ganz gut, da sich dort die Haut durch die Wärme entspannt und die Haare aufweichen.

Ein Ladyshaver rasiert im Intimbereich aus irgendeinem Grund besser und gründlicher als die Bartrasierer.

Um den Hodensack wirklich glatt rasiert zu bekommen musst du die Haut an der Stelle, die gerade rasiert werden soll, straff bzw. glatt ziehen. Oder du "spannst" die Haut mithilfe der Eier und rasiert über die Eier drüber. Wenn du sie nach und nach durch den Sack schiebst und immer wieder drüber rasiert hast du so irgendwann alles richtig glatt.

Hier findest du ein Tutorial. Es braucht einfach auch ein wenig Übung.

https://youtu.be/C3Y9T1diqQQ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lukasanna
Fragesteller

Ich danke dir für diesen ausführlichen Rat. Der Versuch gemäss Anleitung wird gewagt.

Hallo :)

Also meine Erfahrung ist, dass man bei dem rasieren nie wirklich alle Haare abbekommt, egal wo man rasiert. Vor allem an diesen "heiklen Stellen", wie Hodensack, Penis, Po ist es nicht leicht.

Ich habe in der Vergangenheit schon einige Enthaarungscremes verwendet, allerdings war das nicht toll.

*Bitte keine unpassenden Kommentare dazu*

Meine Erfahrung ist, dass es lange dauert und sehr kompliziert ist, weil du mit der Enthaarungscreme nicht alles berühren darfst. Hast du sie einmal verteilt, mit dem "Spatel" und/oder der Hand in einem geeigneten Handschuh, dann musst du dir vorher genau überlegen, wie lange und wo du (raum technisch gesehen) so lange wartest, bis die Creme ihre Wirkung entfaltet. Alles unbedenklich anfassen geht dann nicht, z.B. einfach ein Handtuch greifen oder so, sonst ist das Zeug überall. Gefährlich wird es, wenn du mit der Creme Richtung Po Region gehst, weil keine Schleimhaut mit der Enthaarungscreme in Berührung kommen darf.

Kurz gesagt, würde ich dir davon abraten. Rasiere vorsichtig und so gut du kannst oder stutzte die Haare nur, dass mache ich mittlerweile. Du hast dann keine Rasierpickelchen, keine scharfen Stoppeln, die nachwachsen und es sieht natürlicher aus (es muss ja nicht zuwuchern 😉)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lukasanna
Fragesteller

Deine Erfahrung bestätigt, was ich gehört habe. Danke.

Mit ganz normalen Duschgel und kalten Wasser einreiben . So wird der Hoden sehr straff und mit Nassrasierer glatt rasieren. Klappt wunderbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja dann ist er eben nicht perfekt rasiert. Und jetzt?