glasvitrine - was stellt man da rein?

4 Antworten

Bücher , Pokale habe ich in meiner... und hin und wieder dazwischen ein Bild im Bilderrahmen.

Riniko
Fragesteller

das blöde ist das ich bereits einen platz für meine bücher habe und wenn ich das umräumen würd wär der andere platz leer :(

Kunstgegenstände oder Keramiken/Glasgegenstände, was Du halt so hast. Kunst wirkt auch, wenn sie ganz alleine steht. Guck doch mal in den diversen Möbelprospekten nach, was die so drin stehen haben.

Was dir halt gefällt, ich als mangafän wurde meine mangas reintun und manga Figuren und du kanns irgendwas basteln oder deine Souvenirs

Hoffe ich konnte helfen

Stell eine Wasserflasche und vielleicht staub hinein, der Staub gibt der Szenerie noch einen besonderen Ton!