glashütte original no. 125 ist das fälschung?hatte problem bei ebay

glashütte - (Beauty, Schmuck, Uhr) glashütte - (Beauty, Schmuck, Uhr) glashütte - (Beauty, Schmuck, Uhr) glashütte - (Beauty, Schmuck, Uhr)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sorry, aber so blauäugig kann man doch nicht sein! Es handelt sich hier um einen billigen Chinaticker, vermutlich vom Hersteller Peacemark. Die Uhr kostet im EK knapp 10US$. Wenn ich das richtig sehe, beginnt das Ding am Boden sogar zu rosten.

Geh doch mit der Uhr mal zu einem richtigen Uhrmacher, der wird vermutlich schnell erkennen können, ob es sich um ein Original handelt. Schlimmstenfalls schickst Du die Uhr an den Hersteller und bittest um Prüfung.

danke schön

0

Ach ja, die Glashütte mit der Seriennummer 125. Es gibt tausende davon. Ein Blick auf die Webseite von "Glashütte Original" genügt, um zu vergleichen. Wer dann den tickenden Blechhaufen Nr. 125 noch für echt hält, dem ist nicht zu helfen. Auch ein Preisvergleich wäre angebracht. Das Original kostet so um die 5000€.

Werk sieht billig aus,das ist keine Glashütte!

danke,das ist echt s....e

0

kann mir da jemand helfen und eure meinung sagen?

ja, ein uhrmacher bei dir in der nähe.

danke schön

0