Glas gegessen!

2 Antworten

Kann, muss aber nicht. Am besten mal dem Arzt Bescheid sagen, ob er es für nötig hält was zu veranlassen. Sonst beobachten ob Bauchschmerzen auftauchen, dann sofort los gehen damit!

Wie "groß" können die Splitter denn gewesen sein? Wenn es nur so gaanz winzig mini kleine(1mm?) waren denke ich nicht, dass etwas passieren wird. Aber wenn es schon schon größere sein könnten würde ich auf jeden Fall zum Arzt und checken lassen. Ich würde jedenfalls nicht warten bis Beschwerden eintreten.