Gitarrenakkorde zu "2 Stimmen, 1 Lied" (Barbie)

2 Antworten

Ich kann dir leider nicht direkt die Akkorde sagen, da meine Schwester allerdings den Film neulich gesehen hat, weiß ich das dort auch die Gitarren zu sehen sind. Mit etwas Geschick gelingt es dir bestimmt, die Akkorde zu erkennen. Wenn du erst einmal die Tonart heraus gefunden hast, dürfte es kein Problem sein, sich den Rest des Liedes heraus zu hören;) VIel Glück

Hey,

Ich kenne dein Problem und ich hab auch ewig gesucht. Schau mal unter dieser Adresse nach da stehts drin und sogar recht simpel

guitar.com/tab/misc_soundtrack/barbie_und_das_diamantschloss_-_zwei_stimmen_ein_lied_chords_2377551

Hoffe ich konnte dir und vielen anderen damit weiterhelfen. :)