Gipsarm, irgendwelche tipps?

2 Antworten

Da gibts keine Tipps, mit der zeit kriegst Du alles immer bessr hin. Besorg Dir auf jeden Fall einen langen, schmalen (Plastik-/Holz-)Löffel oder ein Stäbchen, denn unter dem Gips wird es anfangen zu jucken

Hatte auch mal rechts eine Gipsschiene und hab dann geübt alles mit rechts zu machen, das ging immer besser !

Ich meinte mit links gemacht !

0

KLEINE "PICKEL" AM ARM?!?1

Ich habe sowas wie kleine Poren oder so am Arm..und das geht nicht weg:/ Hat jmd Tipps?? Dumme Kommentare könnt ihr euch sparen:/

...zur Frage

Wie soll man eigentlich mit einem Gips(z.B am Arm) duschen?

Frage steht oben;) Ich weiß es leider nicht, da ich noch nie etwas gebrochen hatte;) Vielleicht hat ja jemand erfahrung?

...zur Frage

Ist es erlaubt mit einem Gipsarm Auto zu fahren?

...der linke Arm ist in Gips und es ist ein Automatikgetriebe.

...zur Frage

duschen mit gipsarm

hallo, ich habe mir am 1 mai mein arm gebrochen und habe ein gips bekommen. jetzt müsste ich mal so langsam duschen...aber wie??

also das mit den plastiktüte oder so weis ich schon aber wie soll ich mich alleine shampoonieren?

...zur Frage

Gipsarm, wie lange?

hallo ich hab mal 'ne Frage... und zwar hab ich mir beim Fußball den arm gebrochen und habe jetzt ein gips bekommen...der Knochen ist zwar gebrochen aber nicht verschoben, daher ist auch keine op nötig... kann mir jemand sagen wie lange der gips ca bleibt und ob ich die Heilung iwie beschleunigen kann? ist sehr wichtig, da ich in 5 Wochen nach Spanien fliege

...zur Frage

kann nicht schlafen mit gipsarm

hallo hat jemand einen tipp fur mich wie ich mit meinem gipsarm schlafen kann? habe seit gestern eine gipschiene und weiss nicht, wie ich den arm nachts irgendwie hin legen soll. habe diese erste nacht fast gar nicht geschlafen. ich muss ja bestimmt noch ein paar wochen den gips tragen, deshalb wär ein guter rat sehr wichtig für mich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?