Ginoring während Sex kurz rausnehmen unter 3 Std?

1 Antwort

Deinen Ring darfst du nur einmal am Tag entfernen. Das darf dann auch nicht länger als 3 Stunden dauern und nach dem Einsetzen muss er für mindestens 24 Stunden drinnen bleiben, damit du den vollen Schutz hast.

mara723  25.12.2017, 10:43

am besten du lässt ihn beim Sex drinnen. Er stört wirklich nicht. Nur hinter her schauen ob er wirklich noch drin ist

002233
Fragesteller

In der packungsbeilage steht nur das der Ring täglich nicht länger als 3 Stunden draussen sein darf ist es dann nicht egal ob 3 Std am Stück oder zum Beispiel 1 morgen s eine mittags und eine Abends wenn der Ring da zwischen immer wieder ordnungsgemäß drinnen war weil er ja dann trotzdem 21 Stunden pro Tag drinnen war.

mara723  25.12.2017, 19:10

Ließ genauer. Da steht auch, dass er danach für mindestens 24 Std. wieder drinnen sein muss, also geht es nicht dass du es morgens um 8 raus tust und dann wieder rein und dann nochmal um 20 Uhr. Du hättest es dann ja nur für 12 drinnen gehabt und die 24 Std. Regel nicht eingehalten