Gillian Anderson?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

neutral 40%
hübsch 27%
sehr hübsch 20%
weniger hübsch 13%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
sehr hübsch

Eine in meinen Augen wahnsinnig attraktive Frau, in die ich geradezu schockverliebt war, als damals Akte X lief.

Sie wird - für mein Gefühl - immer schöner, je älter sie wird. Sie verliert an Glätte und Austauschbarkeit, wird individueller, das Leben sichtbarer und ihre Haltung dazu spürbarer. Kurz und gut: Außergewöhnlich schön in meinen Augen, weil nicht beliebig und nicht stereotyp.

Außerdem ist sie nicht "nur" Schauspielerin, sondern auch noch Regisseurin, Autorin (Drehbuch) und sogar Musikerin, und das erhöht in meinen Augen ihre Attraktivität nochmals sehr, weil sie vielfältige Fähigkeiten hat, was ich sehr bewundere. Es erweitertert und formt ihre ohnehin schon interessante Persönlichkeit. Sie ist fähig und souverän und alles andere als langweilig und so was ist für mich - noch einmal zusätzlich zum Äußeren - unglaublich attraktiv. Manchmal kann das sogar das Äußere überdecken. :D

Daumen hoch für Gillian Anderson!

Birke44  08.12.2021, 09:50

Danke für den Stern. 😍🙏

neutral

Beim ersten Blick interessant.Beim zweiten und dritten Blick sieht sie dominant und ernst und etwas müde aus.