Kann ich den Gillette Fusion Proglite Power unter der Dusche benutzen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der ist auf jedenfall spritzwasser geschützt. Aber direkt ins Wasser (Badewanne) sollste den nicht halten ! Und wenn doch passiert auch nicht viel.. ausser der vibriert nicht mehr.

Das müsste ja dabei stehen! schau nochmal in die Artikelbeschreibung. Wenn da nix zu steht, würde ich es lassen!

Schon den alten Fusion kann man unter der Dusche benutzen und der hat auch ne Batterie.