Giebt es Therian Spielzeug?

7 Antworten

Hey,

Speziell Therian Spielzeuge gibt es leider nicht.

Dafür könnte man aber zum Beispiel Hunde-oder Katzenspielzeug verwenden. Oder halt schauen was es so für Spielzeuge von deinem Theriotyp/s gibt. Ausserdem kann man auch selbst welche machen:)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Therian und Otherkin

Hallo!

Es kommt darauf an welchen theriotype man hat. Z.b. wenn man ein Hauskatzen therian ist dann kannst du dir was selber basteln oder einfach katzen Spielzeug kaufen.

Oder wenn du ein Hund Theriotype hast würde ich einfach im Laden was kaufen oder im Internet nach tutorials schauen.

Für Wald Tiere zb fuchs kannst du ja einen Ball nehmen den grün an malen und schon hast du eine Moos Kugel

Ich hoffe ich konnte dir helfen, und sorry für diesen langen Text.

LG willøw 🐾

Theoretisch kannst du alles als Therian-Spielzeug verwenden. Bist du ein Hunde-Therian kannst du z.B. Hundespielzeug verwenden.

An sich gibt es aber denke ich kein Spielzeug speziell für Therians.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst ein Otterkin 🦦

FlinkePfoten  05.12.2024, 15:45

Stimmt, das kannst du. 😁
Hab mal ne Art Gummiknochen von ner Freundin geschenkt bekommen. Das Teil ist lustig. Aber geht das in die WildTierTheriotype-Richtung wird’s wohl eher schwierig mit dem Spielzeug. 🙃

Schlaufuchs64  05.12.2024, 06:18

Gibt es in Spielzeugshops für erwachsene. Leinen, Halsbänder, Plüschschwanze, die auswahl ist erstaunlich groß.

Sft46  05.12.2024, 06:46
@Schlaufuchs64

Ne. Die sind eher für die Petplay-Szene gedacht, als für Therians

Sft46  05.12.2024, 16:12
@FlinkePfoten

Nein Therian und Petplay ist nicht das gleiche. Therian ist eine Identität. Petplay ist ein freiwilliges erotisches Rollenspiel.

aber steht ja nicht drauf für welche „Art von Play“ 🙂‍↔️

Naja. Was willst du als Therian mit nem Tail, der ein Analplug ist?

FlinkePfoten  05.12.2024, 16:23
@Sft46

Hab (im real-Life) ne polyamore Freundin die das mit ihrem Mann in bestimmten Clubs, bei bzw. MIT anderen bei denen daheim, oder bei sich im heimischen Keller betreibt. Es gibt wirklich NICHTS das es nicht gibt 🤫

Ich würde mal vermuten ja.

NekoTherian 
Beitragsersteller
 05.12.2024, 00:33

Ok danke

Also extra therian Spielzeug gibt es nicht (ich Frage mich wie du dir das vorstellst😅) Aber du kannst Spielzeug von deinen theriotyp kaufen

LG luna🌿🐾