Gibt es auf der ps3 in diablo 3 auch horadrische würfel und noch wichtiger ich finde den neuen ort nicht wo es den kanaiswürfel gibt ps3 nicht?

1 Antwort

Ja, die Würfel gibts da auch. Wenn du das neuste Update/Die neuste Version hast, dann findest du den Würfel von Kanai auf der Karte von Akt 3, ganz oben rechts, "Die Ruinen von Sescheron."

misterspliff
Fragesteller

wie bekomme ich es auf die neuste Version weil wenn ich mich im spiel anmelde kommt nicht dass es noch irgend ein update braucht!!!

Christi88  14.02.2016, 04:26
@misterspliff

Welche Version von D3 hast du denn? Ich selbst hab es auf dem PC gespielt, kenne aber Leute, die es auf PS3 und PS4 haben. Habe auch eben gelesen, dass es die neusten Updates nur noch für die PS4 gibt. Also, wenn's keine Updates gibt, und du in Akt III oben rechts nicht die Ruinen siehst, scheint das zu stimmen /=

Die Horadrischen Würfelchen gibts aber auf jeden Fall in Reaper of Souls, und warscheinlich auch der Strandard Edition.

misterspliff
Fragesteller

ich hab grade rausgefunden die Version ist auf dem neusten stand aber den neuen ort in Kapitel 3 gibts nich bug?

Christi88  14.02.2016, 04:34
@misterspliff

Muss kein Bug sein, habe eben gegoogelt, und gelesen das Blizzard der Meinung ist, es sei besser die neueren Updates nur noch für die PS4 zu veröffentlichen. Ob das nun wirklich stimmt weiss ich nicht. Wäre jedenfalls ziemlich mies.