An alle diablo 3 Spieler wie findet man den kanais würfel?

1 Antwort

Im Abenteuermodus mit Zoltun in der Stadt sprechen.
Er erzählt von einem Artefakt.
Nun gehts ins Gebiet Die Ruinen von Sescheron.
Dort in Untergebiet Das Sanktum der Ältesten vorkämpfen.
Dort findest du ihn dann in einer Höhle.

Ajakebkdnxnx
Fragesteller

und wie kann man so eine Begleiter haben manche Leute haben so etwas?

Smiley666  13.05.2016, 19:06

Man bekommt ja 3 Begleiter. Kormac, Lyndo und Eirena.
Im Lager kannst du dann einen "Anheuern".
Einer ist in Akt 1 der Kathedrale Level 3, Mission Reign of the Black King zu finden.
Der 2te in Akt 1 Felder des Elends, Mission The brocken Blade und der 3te Begleiter in Akt 2 Howling Plateau, Mission Shadows in the Desert.

Ajakebkdnxnx
Fragesteller

die haben meistens so ein Hund oder tier

Smiley666  13.05.2016, 19:38
@Ajakebkdnxnx

Scroll of Companion (wurde soweit ich weiß von Blizzard entfernt, ka ob es die wieder gibt).

Sonst gibts z. B. den Geisterhung usw., die bei der CE oder Digital Deluxe Edition von RoS dabei sind.