Gibts noch die ComputerBild ohne CD im Abo?

3 Antworten

Laut ComputerBild wollen "alle" Leser nur noch die Version mit CD oder DVD. Es ist sogar schwierig geworden im Zeitschriftenhandel die nackte Version zu kaufen. Ich habe darauf mein Abo gekündigt, will eben nicht den fast dreichfachen Preis zahlen, nur wegen einer CD. Eigentlich ist es unfair alle Abo auf die teureren Versionen hochzuziehen.

Habe auch mein Computerbild-Abo nach 6 Jahren auf Ende des Jahres gekündigt. Was soll die Abzocke und was mach ich mit all den Programmen die man ohnehin im Netz runterladen kann. Suche mir jetzt eine Computerzeitschrift ohne CD oder DVD zu fairen Preis.

ich habe gestern ein Brief von ComputerBild bekommen, dass die Ausgabe ohne CD/DVD, die ich seit zwei jahren im Abo hatte, nicht mehr läuft und ich jetzt eine mit einem Datenträger aussuchen muss. Also gab es die im Abo ohne CD...

CD/DVD bedrucken Software

Ich suche ein kostenloses Programm um CDs oder DVDs zu bedrucken. Habt ihr eine Empfehlung für mich?

...zur Frage

Program von CD runter laden?

Ich habe Mal eine Frage (wer hätte es gedacht sonst wäre ich ja nicht hier 😂)

Ich habe von Computer so Eine DVD/CD (DVD weil da noch ein Film drauf ist) und da werde von Computer Bild immer so Programme zur Verfügung gestellt die man sich kostenlos installieren kann, und um die zu installieren Brauch man halt einen freischalt Code der auf der CD Hülle drauf steht, nur der Haken ist Der Code ist immer nur so 3 oder 4 Wochen gültig und danach ist der abgelaufenen und man bekommt auch kein neuen und das heißt auch Mann kann sich die Programme normalerweise nicht mehr von der CD aus installieren nach dem der code abgelaufen ist,

Weil der Code wird halt immer Online verglichen ob der noch gültig ist das heißt auch man Brauch halt beim installieren immer eine Internet Verbindung weil das System da von Computer bild was da auf der CD ist was die Programme installiert den Code halt immer abgleichen muss.

JETZT MEINE FRAGE: Kann vielleicht nicht irgendwie das System oder Programm da von Computer umgehen und die Sachen trotzdem installieren oder sich die Programme runter ziehen irgendwie? Weil die Programme sind ja alle auf der CD drauf, die Programme laufen ja nicht ab oder werden auch nicht gelöscht die sind ja immer darauf auch wen der Code abgelaufen ist, nur halt das Programm da von Computer was da auch auf der CD ist wenn das erkennt das der CODE abgelaufen ist Dan wird die Installation der anderen Programmen immer blockiert also man kommt ohne den gültigen freischalt Code so nicht an die Programme dran

...zur Frage

Versiegeln von DVDs

Wie kann ich eine DVD/CD wieder versiegeln?

...zur Frage

Was kann ein externer CD+DVD - Brenner alles?

Ich habe mir ein netbook gekauft, diese haben natürlich keine cd/dvd laufwerke aber ich bräuchte sie schon ab und zu.... wenn ich mir einen externen CD+DVD - brenner kaufe, den man per usb an das netbook anschließen kann, kann ich mit diesem brenner auch cds und dvds wiedergeben oder nur brennen???

d.h. wenn ich zum beispiel eine musik cd in den cd+dvd - brenner einlege, kann er diese cd ganz normal lesen oder geht das nicht?

also auf meinem normalen pc kann ich in meinem dvd brenner auch dvds und cds lesen jez ist meine frage ob das auch für externe cd+dvd - brenner gilt? für alle?

danke schonmal im voraus liebe grüße

...zur Frage

DVDs auf dem Laptop gucken ohne DVD-Laufwerk

Mein Laptop hat kein DVD-Laufwerk, es erkennt nur CDs und CD-ROM. Gibt es ein Programm (möglichst Freeware), mit dem mein Laptop auch DVDs abspielen kann, und wenn ja, wo bekomme ich es her?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?