Gibts einen Unterschied zwischen Damenjacken und Herrenjacken bezüglich Größe und Passform?

1 Antwort

Nein frauen Klamotten sind immer ein wenig figur betonter geschnitten (ausser es ist oversize)

kannst du ein bild mit rein posten?

arbeite im bekleidungs Geschäft und kenne mich ein wenig mit aus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ljess02  08.10.2023, 21:31
@Tonyplees

Ja easy kannst sie in M bestellen kenne diese jacke ist normalerweise immer locker geschnitten ansonsten wenn du deine Klamotten allgemein locker tägst dann L ich denke beides wird gut aussehen