Gibt's die Hollywood Arts wirklich oder eine High School die so ähnlich ist?

2 Antworten

Ja bestimmt. Solche Schulen gibt es viele in Amerika. Aber die Hollywood Arts(denke mal du meinst Victorious ) ist nicht ganz echt,sondern das ist nur ein Studio. Das sieht man auch daran,dass die Kameras immer von vorne aufnehmen und nie von der Seite ;)

iLisa1
Fragesteller

Ok danke wüsstest du auch vllt. Ein paar Schulen oder links?

MilkaWay  02.05.2016, 20:02

Nein,leider nicht :)

Snowdoniaddraig  13.09.2021, 22:08

Diese Schule hat nichts mit der Realität zu tun. Alles dargestellte dort ist frei erfunden und so weit von Musik entfernt, wie es nur sein kann.

Es gibt in Deutschland Schulen die bieten das Fach Darstellendes Spiel an, das ist Schauspielunterricht, aber nicht wie in der Serie.

Eine Theater AG oder ein Laientheater kann auch ganz hilfreich sein.

Wer über ein musikalisches Talent verfügt, der kann aber auch auf ein Musikgynasium gehen, aber dafür braucht es schon sehr viel Talent. Diese Schulen bereiten dich auf ein mögliches Musikstudium vor.

Bläserklassen an Schulen, privater Musikunterricht oder Gesangsunterricht können sehr hilfreich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung