Gibt's andere Namen für Süd-Amerika?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Южна Америка

Suid-Amerika

Amerikë Jugore

Sydamerika

Amérique du Sud

Cənubi Amerika

Dienvidam

Јужна Америка

noch mehr???? ;-)

Lateinamerika meint alle spanisch- und portugiesischsprachigen Gebiete in Amerika. Es umfasst neben Südamerika auch fast ganz Mittelamerika, das nordamerikanische Mexiko sowie große Teile der Karibik.

Gibt es nicht. Und Lateinamerika steht auch nicht nur für Süd- sondern auch für Mittelamerika... ;o)

Japan, Land der aufgehenden Sonne -- warum? Egal wo man ist, immer geht die Sonne etwas weiter östlich gesehen auf. Von Japan gesehen also z.B. Richtung Hawaii?

Wenn der Name von einer westlich gelegenen Nation gegeben wurde ok. Aber die Flagge zeigt sogar die Sonne und ich denke die Japaner haben sich selbst den Namen gegeben, Da die Erde eine Kugel ist, wird man in jedem Land (auch in Japan) stets die Sonne noch weiter östlich aufgehen sehen. Es gibt keinen Rand der Erde, deshalb wäre dieses östlich von Japan gesehen dann sogar Amerika. Von Amerika gesehen Europa und Afrika ... usw. Kugel eben. Niemand kann von seinem Standpunkt aus sagen bei mir geht die Sonne auf.

...zur Frage

LATEINAMERIKA - ALLES EHEMALIGE INDIANER ODER SPANIER?

südamerika, also die ganzen leteinamerikanischen länder, deren einwohner sollen angeblich die ureinwohner amerikas sein, also die indianer, ist das richtig ?

denn ich dachte immer die ganzen lateinamerikaner da unten kommen ursprünglich aus spanien, aber wenn man so überlegt ist dies unrealistisch da mittel und südamerika zich mal soviele einwohner wie spanien hat. also die ganzen brasilianer, mexikaner, salvadorianer und die restlichen länder sind das ehemalige indianer ?? da ich immer der meinung war die indianer sind die ureinwohner der hetigen usa also nordamerika ?! desweiteren würde sich dann die frage stellen, wer vor den spanian in süd amerika gelebt hat ?!

danke im vorraus

...zur Frage

Name für verkrüppeltes Drachen junges?

Hi, ich suche nach einem Namen für ein kleines Drachenjunges welches seit dem Schlupf verkümmerte Hinterbeine hat und darum nur mit seinen Händen läuft. Er ist grau/Schwarz mit hellem Bauch, hat gelbe Augen, keine Flügel, und kann auch im Dunkeln sehen. Es ist wahrscheinlich ein Junge. Weil er von den Eltern verstoßen wurde, lebt er jetzt bei Pflegern. Der Name sollte nicht rein zufällig sein, sondern irgendwie mit seiner Situation, Behinderung oder anderem aussehen zutun haben. Ich dachte an sowas wie Night Crawler, (weil er eben eher kriecht und in der nacht sehen kann) aber den Namen gibt's ja schon bei x men. Wäre super wenn jemand einen Vorschlag hätte.

...zur Frage

Kann man als Deutscher seinen Namen in den USA ändern?

Ich mine, man kann ja als Deutscher in den USA auch arbeiten und heiraten. Nun wollte ich wissen, kann man in den USA auch als Deutscher seinen Namen ändern?

Ich habe halt gelesen, dass eine Namensänderung in den USA VIEL VIEL VIIIIEEEEL unkomplizierter ist als in D. In D. ist die Bürokratie da so stark denke ich... man kann glaube ich einfach so seinen Namen nicht ändern. In den USA eben schon, deshalb wollte ich wissen, kann ich z.B. kurz nach Amerika mit dem Flugzeug düsen und mir da meinen Namen cooler und edler machen?

Gibt ja auch so Leute, die gehen in die USA extra wegen Führerschein, weil sie zu faul sind den deutschen Führerschein zu machen und der US-Fahrschein wird in D trotzdem anerkannt.

...zur Frage

Kann man sein Kind in Deutschland nach einem Land oder Kontinent benennen?

Kann man sein Kind Europa, Afrika, Amerika, Kanada oder China nennen wenn es eindeutig anerkannt wird, dass es sich hierbei um einen Mädchennamen handelt? Meine Tante ist schwanger und weiß noch nicht ob es sich um ein Mädchen oder Jungen handelt. Sie schwankt zwischen den Namen Europa, Afrika und Artemis. Wenn es ein Junge wird, will sie ihn Mephistopheles oder Lucifer nennen. Ist das überhaupt erlaubt? Ich meine Lucifer heißt ja nicht übersetzt Teufel sondern Lichtbringer.

...zur Frage

Sprache bei Spielen umstellen auf ps4?

Hi. Ich habe letztens von nem freund aus Amerika die Anmeldedaten für seinen ps4 acc bekommen. Ich wollte nämlich The Witcher 3 haben und er hatte es eben. Ich hab mich also angemeldet, das Spiel gedownloadet und gestartet. Problem ist halt nun, dass das Game auf Englisch ist und ich kann das nicht auf Deutsch umstellen. Gibt's da eine Möglichkeit die Sprache auf deutsch zu ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?