Gibt es Zockerräume als Gartenhaus?

2 Antworten

In der Regel ist der Aufenthalt in Gartenhäusern nicht zugelassen.

Du bräuchtest dafür zwingend eine Baugenehmigung die den Aufenthalt von Menschen zulässt. Bei gewerblicher Nutzung kämen noch weitere Auflagen hinzu.

Ja, solche zockerräume als Gartenhaus gibt es Du könntest zum Beispiel im internet nach anbietern suchen, die solche gartenhäuser verkaufen, vielleicht wirst du auch auf eBay oder amazon fündig. Einige baumärkte bieten auch gartenhäuser in verschiedenen Größen und Ausführungen an, die du dan selbst nach deinem Geschmack ausstatten könntest