Gibt es Weingeist nur in der Apotheke?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

teuer ist relativ. Beim Apotheker kannst du auch sehr kleine Mengen kaufen und der Alkohol ist hochrein, also ohne Kopfschnerz-Fuselalkohole.

Bei eBay ist der immer mal wieder in Auktionen und billiger als in der Apotheke. Leider aber in Mengen (1 Liter), die für dich nicht nötig sind.

Beim Weingeistkuchen geht es weniger um den Wein als viel mehr um den hohen Alkoholgehalt. Strohrum ist eine Alternative mit 80%.

Nach dem GV Blasenprobleme was tun?

(Hallo Frage kommt von einer Freundin)

Manchmal nach dem GV verdränge ich es zu Pinkeln und hab ein paar Tage danach mit einer leichten Entzündung zu kämpfen nicht immer aber manchmal ich weiß auch das in Bakterien raus müssen danach aber dennoch verdränge ich diesen Gedanke und nun hab ich das Problem