Gibt es von dem Schriftzug "Bad" von Michael Jackson eine Schriftart?

 - (Microsoft Word, Schriftart, Michael Jackson)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein leider nicht, weil nach meinen Informationen zufolge wurde "BAD" mit einem airbrush gemacht :) Das heißt eigentlich ist das gar keine Schrift und wenn es so eine Schrift gibt, dann ist es nur eine Nachahmung.

guck dir mal viele verschiedene Graffiti Schriftzüge an, vielleicht findest du ja einen passenden, oder einen ähnlichen :)

Ich weiß nicht ob du sowas suchst aber vielleicht Bedspread Assasin ?

ClassyLion
Fragesteller

Also es kann auch so etwas ähnliches sein... ;)

Will nur meinen Name in dieser "Schrift" schreiben... ;)