Gibt es von Black Blood Brothers eine 2 Staffel?

4 Antworten

Leider gibt es von Black Blood Brothers nur die 12 Folgen und keine weitere Staffel! Außerdem ist auch keine weitere Staffel der Serie geplant :(

Also wird niemals eine 2te kommen?

ehm aber es ghen die gerüchte um Dass Von black blood brothers OVA Folgen rauskommen solln ... ich wiezz nicht ob das stimmt aber ich hoffe ich konnte dir helfen :))

es gbt keine 2 staffel.. mit dem gespräch zwischen der frau und dem vampir (hab die namen vergessen) endet die komplette serie ^^