Gibt es von Black Blood Brothers eine 2 Staffel?

2 Antworten

ehm aber es ghen die gerüchte um Dass Von black blood brothers OVA Folgen rauskommen solln ... ich wiezz nicht ob das stimmt aber ich hoffe ich konnte dir helfen :))

es gbt keine 2 staffel.. mit dem gespräch zwischen der frau und dem vampir (hab die namen vergessen) endet die komplette serie ^^

ich suche animes mit wölfen oder vampiren ......

ich bin momentan auf der suche nach animes mit Wölfen oder Vampiren.

Vamire Knight , wolfs rain , rosario und vampire , black blood brothers , blood + und  karin kenn ich schon  ...

Kennt jemand von euch nicht noch einen coolen anime für mich ?

...zur Frage

Vampir animes

Ich suche einen anime der so ähnlich ist wie dance in the vampire bund! ich kenne schon cheeky vampire, blood, Black Blood Brothers, Fortune Arterial: Akai Yakusoku. hoffe mir kann wer helfen. XD

...zur Frage

Gute, Schöne Anime?

Hallo, ich würde ganz gerne einen neuen Anime anschauen. Kann in jede Richtung gehen und darf gerne auch viele Folgen haben. :3

...zur Frage

Anime Black Butler. 3 Staffel wichtig und gut?

Hi Leute,

ich möchte gerne Black Butler anschauen. Da stellt sich mir aber zu Beginn die Frage, ob ich mir die 3 Staffel auch anschauen sollte.

Hat sie überhaupt noch etwas mit den ersten 2 zu tun, bzw. welche Staffeln gehören eig. zur Hauptstory?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wie viele Folgen von Blood c?

Hey, weiß jemand wie viele folgen und Staffel es von Blood C gibt?
Danke im voraus

...zur Frage

Genre und Arten von Animes und deren Figuren?

Hallo ich möchte mir verschiedene Animes ansehen und auch ein bissel zu den Genres Lernen. Ich höre nur immer wie Leute über Hentai reden, Ecci und dann einfach nur shonen. Dann kenne ich welche die gleichgeschlechtliche liebes Romanzen sehen. Aber dann gibts doch noch die Highschool animes. Und auf Bildern sehe ich oft so Süße figuren mit Fuchsschwanz oder Katzen ohren und und und. Kann mir da einer die Unterschiede erklären und was gibt es da alles noch? In was lassen sich da die Animes einkategorisieren und die verschiedenen Wesen? Fände es gut wenn sich dazu jemand mit ahnung mal melden würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?