Gibt es Vampire wie bei The Vampire Diaries und The Originals ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Leute, ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass es Vampire gibt? Ich meine wie alt seit ihr? Jeder mit gesundem Menschenverstand sollte doch wissen, dass die Leute sich früher was eingebildet haben und weil sie es sich nicht erklären konnten, haben sie sich ihre Geschichte dazu gedacht und so sind dann Vampire entstanden. Genauso war es z.B. auch mit den Meerjungfrauen. Die Seefahrer waren oftmals alle männlich und durch ihre Sehnsucht nach... naja ihr wisst schon... und bei manchen auch durch ihren Wahn, sahen sie anstatt der Flossen von Seehunden oder Walrossen eben den Schwanz einer Meerjungfrau. Und so entstanden dann die Geschichten. Viel anders wird es auch nicht mit den Vampiren gewesen sein. Außerdem war Aberglaube früher sehr weit verbreitet. Und in unserer, ich würde mal sagen einigermaßen aufgeklärteren Gesellschaft, sollte man eigentlich von selbst wissen, dass es soetwas wie Vampire nicht gibt. Aber gegen einen Daemon hätte ich natürlich trotzdem nix. 😄 Wobei ich sagen muss, dass mir der Ian Sommerhalder (also den Schauspieler von Daemon) auch total reicht.

Aber wenn du Blutsauger suchst: Mücken im Sommer tuns auch. 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja die gibt es hinter the Vampire diaries steckt eine ganz nette Idee :) was dachtest du wie jolie die Produzentin auf solche Geschichten die dort passieren gekommen ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OMG WEIST DU EIGENTLICH WIE SEHR ICH MIR EINEN STEFAN (ELIJAH,... usw) WÜNSCHEN WÜRDE!?!?!?!?! *-* ich fände das so extrem geil aber sind wir mal ehrlich, es ist unwahrscheinlich. aber ich habe im internet ein bericht gelsen das es sie geben soll, hat mich natürloch aufgemuntern :D eine klare antwort gibt es also meiner meinung nach nicht darauf ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TVDTO
08.02.2016, 19:57

Ich würde Damon und so auch so sehr wünschen *.*

0

Nein. Nur blutsaugende Insekten und Fledermäuse (letztere aber auch nicht bei uns)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst: Im richtigen realen Leben, ob es wirklich Vampire gibt? Kind! Hast recht, die Frage sagt schon alles. :-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TVDTO
06.12.2015, 17:50

Ich versteh nicht

1

Was möchtest Du wissen?