Gibt es überhaupt Männer, die sich keine Pornos anschauen?

Support

Liebe/r sweetbrownie,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klar gibt es solche die keine pornos brauchen, aber du hast schon recht. das die meisten fast jeden tag pornos brauchen. sind ja auch nur maenner =)

Ja, ich kenne welche, die lieber selbst aktiv werden, anstatt irgendwelchen fremden Laienschauspielern dabei zuzusehen.

Ja, die gibt es. Genauso wie es Frauen gibt, die P0rnos schauen oder eben keine schauen, gibt es auch Männer, die sich keine P0rnos ansehen. Sei es aus moralischen, psychischen, rationalen oder religiösen Gründen oder einfach weil ihnen nichts daran liegt.

24