Gibt es Taschenrechner Spiele?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für manche wissenschaftliche Taschenrechner gibt es Spiele. Einfach mal dein Modell und das Wort "Spiel" bei Google eingeben und gucken was kommt.

das geht, aber nur dann, wenn dein taschenrechenr graphik-fähig ist, also er muss quasi mehr als nur eine zeile haben und darf nicht nur zahlen digital (diese striche aus denen zahlen beim wecker z.b. bestehen) anzeigen können. dann einfach mal nach dem taschenrechner-namen und spiele googlen... oft können derartige geräte selbst dazu dienen, dass du selbst spiele darauf programmierst (ebenso wie andere programme...)

ja die gibts aber dafür braucht man einen übel teuren bonsen taschenrechner

Ja, wir spielen in der Schule immer ganz schnell ganz oft eine Zahl drücken. Solange bis da keine Zahl mehr hinpasst und wer als erster das geschafft hat ruft laut: STOPP! macht sogar Spaß, wenn man langeweile hat :P LG