Gibt es sowas wie Unsichtbarkeitsspray?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider nicht als Spray aber es gibt eine Folie die Licht um ein Objekt herumleitet, es ist aber noch nicht sehr ausgereift.

VivaAMD  27.05.2011, 14:28

Jap haben die Chinesen entwickelt^^

Ich kann eigentlich mit dieser Unsichtbarkeitsformel berühmt werden aber das überlass ich dir.

Angenommen: ...Anti-Licht besteht aus umgekehrten Wellen und die molekulare Isolation von Lithiumtetra.Hydroaluminant löst eine Kettenreaktion von.................................UNSICHTBARKEIT!!! Dafür musst du Experimentierglässer kaufen und experimentieren. Bei mir hats geklappt.=]

Tobi808s  31.10.2020, 00:49

⠀​⠀​⠀​⠀​⠀​⠀​⠀​⠀​⠀​⠀​⠀​⠀​⠀​⠀​⠀​⠀​⠀​⠀​⠀​⠀​​⠀​⠀​⠀​⠀​⠀​⠀​⠀​⠀​⠀​⠀​​⠀​⠀​⠀​⠀​⠀​⠀​⠀​⠀​⠀​⠀​​

Ich glaube nicht. Kann mir aber vorstellen, dass die NASA das als erstes erfindet und das dann Geheimhaltet

mitlerweile hat man etwas entwickelt das sachen unsichtbar werden. allerdings geht das im moment nur mit büroklammern usw, also nichts grosses oder wichtiges...aber es kommt

schön wärs ^^ aber aufpassen, es macht flecken ;)