Gibt es so etwas wie gutefrage .net auch im englischen?

3 Antworten

Ja, gibt diverse, sind aber alle nicht so gut!

Gibt mehrere. answers.yahoo.com ist wahrscheinlich das größte Frageportal, aber vom Niveau her ungefähr wie gutefrage oder noch etwas schlimmer. Quora ist niveauvoller als Yahoo. Stackexchange und Stackoverflow sind eher für technische und naturwissenschaftliche Sprachen, versuchen aber seit einiger Zeit, sich im Bereich Sprachen zu etablieren (mit mäßigem Erfolg). Das sind so die drei (bzw. vier) größten Anbieter im englischsprachigen Raum.

Klar, genug davon sogar... es gibt in deutschen such nicjt nur gutefrage sondern tausende andere platformen...