Gibt es so einen Gegenstand/Material?

1 Antwort

Ein Material das garkeine Wärme aufnimmt gibt es nicht. Aber es gibt welche, die ziemlich lange brauchen. Wie wär's hiermit:

Nimm zwei Kühlakkus und leg abwechselnd einen in den Kühlschrank und einen auf deinen Tisch (auf ein Handtuch). Falls dir das zu kalt ist, Steine oder Wasserflaschen sollten auch gehen.

Kerunux
Fragesteller

Naja, will es zum einschlafen haben. Da ist es doof immer aufzustehen

MrAmazing2  30.04.2021, 02:45
@Kerunux

Wenn du einen gesunden Schlaf hast solltest du schon lange eingeschlafen sein, bis der Stein oder die Wasserflasche nichtmehr kalt ist :D

Aber weißt du was ich da immer mache: Durchlüften. Mitten in der Nacht, wenn es schön kalt ist. Am besten auch das Kissen und die Decke mal wenden und von beiden Seiten kühl werden lassen. Und dann ins Bett. :D