Gibt es so ein Spiel für PC?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich habe mal das Spiel Rückkehr zur geheimnisvollen Insel gespielt:

https://www.gog.com/game/return_to_mysterious_island

Man strandet dort und erkundet die Geheimnisse diese Insel, auf der Kapitan Nemo seine Nautilus versteckt hat. Also diese Figur von Jules Verne aus "20.000 Meilen unter dem Meer".

Es ist ein Puzzle-Adventure, bei dem man Gegenstände finden und kombinieren muß, diverse Rätsel löst und die Geheimnisse auf und unter der Insel erforscht. Es ähnelt in gewisser Hinsicht dem Klassiker Myst. Man bewegt sich von Punkt zu Punkt und hat von dort einen 360°-Blick auf die vorgerenderte Umgebung.

Mir hat es Spaß gemacht. Und es gibt auch noch einen zweiten Teil davon.

https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss/261-1230770-8865720?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&url=search-alias%3Daps&field-keywords=windows+rückkehr+geheimnisvolle+insel

Ansonsten habe ich noch diese hier entdeckt:

http://www.chip.de/downloads/Stranded-II_27709537.html

http://www.dplate.de/games/schiffbruch

https://www.gog.com/game/robinsons_requiem_collection

https://www.amazon.de/Ubisoft-Far-Cry/dp/B0001ZWYM6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1528391543&sr=8-1&keywords=windows+far+cry+1+deutsch

https://www.gamestar.de/spiele/dead-in-bermuda/52705.html

https://www.gamestar.de/artikel/dead-in-vinland-darkest-dungeon-als-survival-spiel,3328476.html

Ich hoffe, es ist für Dich etwas passendes dabei.

Gruss,

Martin

Ja, ein vector-Survival-Island Spiel: Ylands

Eindeutig "The Forest" was besseres bekommst nicht.

Naja, man muss aber dazu sagen dass es sich um ein Horror-Spiel handelt

0
@Yoshi32

Im Multiplayer ist das Game kein Horror mehr, nur im Singleplayer kann man sich fürchten.

0
@Ifosil

Ja, es ging nur darum, dass du es hättest erwähnen können.

0
@Yoshi32

Sehe ich keine Grund. Er fragte auch nicht explizit danach.

0