Gibt es schon vor Release ein Next Gen Upgrade?

1 Antwort

Moin mitew12385,

also theoretisch müsstest du spielen können sobald du das Game in den Händen hälst. Es ist allerdings bei vielen Spielen mittlerweile so, dass zum Releasetag noch Daten nachgeladen werden, die das Game benötigt und es somit erst zu Releasetag auch spielbar ist. Das wirst du bei RE4 einfach ausprobieren müssen.
Wieso gehst du davon aus, dass dein Savegame weg ist? du kannst doch alles von der PS4 auf die PS5 übertragen, dein Savegame sollte somit auch auf der PS5 spielbar sein, wenn du RE4 vorher auf der PS4 gezockt hast.

Liebe Grüße
Serelen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung