Gibt es Pornos mit Jumpscares?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht findest du in Internet nix weil es einfach zu speziell ist...und wenn das Internet schon zu speziell ist, dann ist es wirklich zu speziell.
Aber macht was euch glücklich macht und was selbst gemachtes ist immer noch am schönsten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke auf solche speziellen Wünsche gehen die Produzenten vermutlich gar nicht ein, weil die Nachfrage dafür zu gering ist und so etwas die meisten Kunden eher vergrault.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

such einfach ein gutes trap-filmchen. wo erst ganz am ende die auflösung kommt, das er sich nen mann angeschaut hat, und keine frau xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?