Gibt es pinke Schlangen?

2 Antworten

Von Natur aus wahrscheinlich eher nicht. Aber Luftschlangen und gefärbte schon

TomateKarotte
Fragesteller

Was versteht man unter "Luftschlangen" kenne ich gar nicht

anything1423  30.06.2021, 21:01
@TomateKarotte

Luftschlange

[die]

(besonders bei Karnevalsveranstaltungen verwendetes) farbiges, aufgerolltes Papierband, das sich [beim Werfen] in seiner ganzen Länge schlangenförmig auseinanderrollt

geht momentan im Internet rum dass man bei dem Grünen Baumphyton einen Filter rüber macht. Ihre Farbe macht sie praktisch zum Greenscreen. Ich hab auch ein paar der „pinken“ Schlangen gesehen. Alles bearbeitet. Sind grüne Baumphyten