Gibt es personalisierte Etuit-Hüllen für Iphone 15 Pro Max?

1 Antwort

Ja, sowas gibt es, mein vater hat vor paar jahren meiner mutter eine handyklapplederhülle mit personalisiertem bild und spruch geschenkt, aber ich war da noch klein und kann mich nd daran erinnern und mein vater war der einzige der es wusste also sry dass ich nd weiterhelfen konnte…

Deepspace69
Fragesteller

okay, das ist schonmal vielversprechend, danke! Wäre cool wenn du ihn mal fragen könntest woher er die hatte ;)

PeachPowerCat  19.01.2024, 22:40
@Deepspace69

Geht leider nd ich hab nd umsonst wusste geschrieben^^ er ist vor 3 jahren gestorben