Gibt es Permanent-Make Up bei Rossm ann oder DM und wie viel kostet es?

3 Antworten

permanent make up muss man sich stechen lassen wie ein tattoo soweit ich weiß, das kauft man nicht einfach so, das wird speziell von nem profi gemacht

Permanent make up wird in die haut gestochen wie ein Tattoo. Sowas kann man nicht mal eben in der Drogerie machen (lassen)

Ähm permanent make-up lässt man sich bei einer professionellen, ausgebildeten Kosmetikerin machen. Das ist wie tätowieren... Selbst wenn Drogerien das anbieten würden... Muss ja jeder selbst wissen & so