Gibt es online eine Website wo man sich mit seiner Apple-ID anmelden kann?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%
Solomon22  29.04.2023, 14:05

Was möchtest Du machen? WO möchtest Du Dich anmelden?

ValtAoiFan
Fragesteller

Was ich machen möchte? Meine Daten verwalten also gespeicherte Passwörter und sowas und wo ich mich anmelden möchte? Mit meiner Apple-ID :)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ValtAoiFan.

Mir fallen da drei Webseiten ein, alle drei für verschiedene Zwecke:

1. https://icloud.com wurde dir hier ja schon vorgeschlagen.

Das ist eine Website, auf der du deine in iCloud gespeicherten Dinge wie Fotos, Notizen, Kontakte und Dateien sehen, bearbeiten, löschen und kopieren kannst.

Passwörter lassen sich dort allerdings soweit ich weiß nicht bearbeiten.

2. https://appleid.apple.com ist eine Website, auf der du deine Apple-ID an sich bearbeiten kannst.

Beispielsweise kannst du dort dein Passwort ändern, dein Geburtsdatum aktualisieren und deine Mail-Adressen ändern.

3. https://privacy.apple.com ist, wie du dir wahrscheinlich schon denken kannst eine Website auf der du die Privatsphäre Einstellungen für deinen Apple Account einsehen und ändern kannst.

Außerdem kannst du hier deine Apple-ID löschen, vorübergehend deaktivieren oder dir eine Datenkopie anfertigen lassen.

Welche dieser drei Webseiten jetzt für deine Zwecke passend ist, musst du wissen.

LG

ValtAoiFan
Fragesteller

Eine Frage noch? Weißt du wo und wie ich meine gespeicherten Passwörter auf meinem Apple ID Account (online) sehen kann? Wenn du es weißt sag mir bitte wie :)

Ja

Bei https://www.icloud.com/ kannst du dich mit deiner Apple-ID anmelden und alle Daren sowie Deine. Account verwalten.

Du kannst alle Passwörter auf einem iPhone, iPad oder Mac eingeben und/oder ändern.

Wenn Du den iCloud Schlüsselbund aktiviert hast wirst Du z.B. bei der Erstellung eines neuen Accounts gefragt ob die Anmeldedaten im iCloud Schlüsselbund gespeichert werden sollen.