Gibt es noch Tickets für Blackpink? Kommen die überhaupt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

blackpink kommt dieses Jahr leider nicht mehr nach Deutschland. sie sind ja schon auf world Tour im Moment, auch wenn sie hier halt machen würden, währen die Tickets schon LÄNGST ausverkauft. die muss man immer paar Monate vorher besorgen.

Mit zwölf würdest du noch eine Begleitperson benötigen, einen Vormund, oder deine Eltern halt

Infos zu einem Konzert findest du auf legalen Plattformen wie ticketmaster, Eventim und co. dort kannst du blackpink suchen und da einstellen, dass du informiert wirst, wenn etwas ansteht. bei Spotify geht das auch, dort stellst du einen Standort ein, und wen in der Nähe ein Event stattfindet, wirst du informiert. dazu werden dir noch alle anderen Termine angezeigt und wenn du einen findest, klickst du drauf, und du wirst auf die Internetseite geleitet, wo du die offiziellen Tickets kaufen kannst.

WENN DU AUF EIN KONZERT GEHEN MÖCHTEST (EGAL VON WEM) BUCHE DIE TICKETS BITTE BITTE NICHT BEI Ticketbande!

DORT WERDEN TICKETS ZU KONZERTEN ZUR VERFÜGUNG GESTELLT, DIE ES NICHTMALS GIBT. DESWEGEN WIRST DU DEINE TICKETS NIEMALS BEKOMMEN KÖNNEN UND DEIN GELD DANN AUCH NICHT.

lg 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie

liliks  06.07.2023, 12:09

danke für den Stern 🤍

Die kommen nicht nochmal nach Deutschland, jedenfalls wäre das noch nicht angesagt. Die waren ja im Dezember auf der World Tour schon für drei Konzerte in Deutschland. Mit 12 brauchst du auf jeden Fall einen Begleiter, Infos für Konzerte werden immer auf den offiziellen Accounts von Blackpink bekanntgegeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^