Gibt es Mutanten wirklich?

8 Antworten

Hey, jetzt kommen die Hero-Turtles Superstarke Hero-Turtles Jeder kennt die Hero-Turtles Immer auf der Lauer Sie sind echt ein ultraheißes Team "Na logo"

Wenn sie gegen Angst und Schrecken ziehn' "Ist doch Ehrensache" Und sieht's für dich mal finster aus Die Turtle-Jungs hol'n dich da raus

Jeder kennt die Hero-Turtles Superstarke Hero-Turtles Rafael kommt cool Michelangelo geht ran "Da fliegt Dir doch das Blech weg" Leonardo kämpft nach Donatellos Plan "Auf die schnelle immmer helle" Und wirds auch manchmal knapp

Die Turtle-Jungs machen niemals schlapp Hey, jetzt kommen die Hero-Turtles Jeder kennt die Hero-Turtles Megastarke Hero-Turtles Immer auf der Lauer "Und immer etwas schlauer"

tippi12  07.05.2012, 18:52

Hey, jetzt kommen die Hero-Turtles Superstarke Hero-Turtles Jeder kennt die Hero-Turtles Immer auf der Lauer Sie sind echt ein ultraheißes Team "Na logo"

Wenn sie gegen Angst und Schrecken ziehn' "Ist doch Ehrensache" Und sieht's für dich mal finster aus Die Turtle-Jungs hol'n dich da raus

Jeder kennt die Hero-Turtles Superstarke Hero-Turtles Rafael kommt cool Michelangelo geht ran "Da fliegt Dir doch das Blech weg" Leonardo kämpft nach Donatellos Plan "Auf die schnelle immmer helle" Und wirds auch manchmal knapp

Die Turtle-Jungs machen niemals schlapp Hey, jetzt kommen die Hero-Turtles Jeder kennt die Hero-Turtles Megastarke Hero-Turtles Immer auf der Lauer "Und immer etwas schlauer"

http://www.youtube.com/watch?v=VjwpaDJNd7k

Talaminga  18.09.2013, 00:43
@tippi12

Hey, jetzt kommen die Hero-Turtles Superstarke Hero-Turtles Jeder kennt die Hero-Turtles Immer auf der Lauer Sie sind echt ein ultraheißes Team "Na logo"

Wenn sie gegen Angst und Schrecken ziehn' "Ist doch Ehrensache" Und sieht's für dich mal finster aus Die Turtle-Jungs hol'n dich da raus

Jeder kennt die Hero-Turtles Superstarke Hero-Turtles Rafael kommt cool Michelangelo geht ran "Da fliegt Dir doch das Blech weg" Leonardo kämpft nach Donatellos Plan "Auf die schnelle immmer helle" Und wirds auch manchmal knapp

Die Turtle-Jungs machen niemals schlapp Hey, jetzt kommen die Hero-Turtles Jeder kennt die Hero-Turtles Megastarke Hero-Turtles Immer auf der Lauer "Und immer etwas schlauer

Ofleix  13.08.2015, 15:55

wasn das für ein shit

Das witzige ist, dass jeder von uns ein Mutant ist. Denkst jetzt: Was meint der fürn mist? Also früher waren alle Menschen Milchintolerant. Aber durch ein Gendefekt gab es plötzlich Menschen die Milchtolerant waren. Das hält bis jetzt an. Also gibt es Menschen sie Milchtolerant und Milchintolerant sind. Ich weiß natürlich das es jetzt was anderes ist als du denkst, aber ja, es gibt Mutanten.

Ich weiß nicht, ob es solche Mutanten gibt wie bei den X-Men, aber es gibt sicher übermäßig starke oder schlaue Leute. Was ich weiß ist, dass z.B. die blauäugigen Menschen eine Genmutation sind.

In abgelegenen Waldregionen in den USA sicherlich schon. Oder in Tschernobyl, wer weiss. Man kricht auch nich alles sofort raus da die US Regierungen das meiste davon streng geheim hält. Nichts darf davon an die Öffentlichkeit geraten, so nach deren Motto. In den USA is alles mögliche erdenkbar. Aber jetzt hier in Deutschland? Nein. Und Kannibalismus gibt es ja selber auch beim Menschen, nich nur bei Mutanten.

Ja klar gibt es Mutanten.

Warum ich ja sage ohne Mutation gäbe es den Menschen nicht und in weitere 1000 Jahre kann es sein das wir nicht mehr da sind und eine andere Rasse. Die Welt beherrscht. Das jetzt vom Fisch bis zum Affen und bis zum Neandertaler alles zu erzählen. Haben wir schon in der Schule gehabt. So was ist Mutation. Das hat es früher gegeben und wird es wieder irgendwann mal geben. Ob wie den aussehen wir Marsmenschen oder ob wir besondere Fähigkeiten haben oder wie in X-Man glaube ich nicht. Vielleicht können wir Fliegen oder Sterben ganz aus alles wäre möglich. Aber bis dahin werden wir noch zur Schule und arbeiten gehen müssen. Besonders du Vany924.