Blickwechsel 02. August 2023
Deine Fragen an eine akademische Ghostwriterin
Alles zum Blickwechsel

Gibt es manchmal Probleme mit dem Urheberrecht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bisher gab es keine Probleme da ich ja meist alles selbst schreibe.

Das Problem dass jemand da schwierigkeiten hatte gabs nicht.
Das Urheberrecht meiner Aufgaben oder so lag bisher dahingehend immer bei mir.

Bisher bereut habe ich das nie. Manche Abgaben veröffentliche ich dann auch entsprechend nach Wochen später dann auf meinem Github wenn ich die Arbeit bzw. Das Programm als gut genug dafür betrachte.

Ich schreibe selbst für die Leute keine ganzen Arbeiten sondern übernehme nur den Teil mit der Programmierung (solang das nicht die Arbeit selbst ist) siehe eine Thesis über die DNA-Analyse in der Biologie. Der Algorithmus kommt von mir der Rest musst du selbst hinbekommen.