Gibt es Leute die einen Turnanzug den ganzen Tag tragen?

5 Antworten

Ja, ich. Also ich bin ein Junge und mache Leicht Athletik Turnen und unser Verein hat so strenge Regeln das es (Mit seltenen Ausnahmen) Immer Pflicht ist beim Training Turnanzug zu tragen, und beim Wettkampf natürlich so wie so. Wir dürfen logischerweise Shorts drüber tragen. Aber naja das macht den Schnitt nicht besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Ich selber tage sehr gern Turnanzüge am liebsten mit langem Arm beim Schlafen oder auch tagsüber als Unterwäsche.

Da ich relativ groß bin 1,85, passen mir die Anzüge von der Rumpflänge nicht, bzw. sie liegen dann nicht mehr schön eng an, wenn ich eine große Größe bestelle.

Bei ervy oder aviaty kann man sich Turnanzüge auch mit einer angepassten Rumpflänge bestellen. Diese liegen nicht auf Lager und werden speziell angefertigt aber es lohnt sich. Ich selber habe dann die Größe 38 mit einer Rumpflänge die dann 6 cm länger als die "Standardgröße".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte früher mal einen gehabt, war nicht die beste Qualität, hat sich leider zu schnell aufgelöst.
müsste mir mal wieder einen gönnen. Hab ich total aus den Augen verloren.

ist auf jeden Fall ganz angenehm im Winter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Niklas7000000
Fragesteller

Weißt du wie ein Turnanzug sitzen sollte eng oder locker denn ich habe keinen Plan

Gayboy1234  14.09.2021, 19:47
@Niklas7000000

Er sollte schon anliegend sein, nicht zu eng, möchtest ja nicht das die Nähte bei einer Bewegung kaputt gehen.
zudem ist zu eng auch nicht angenehm.

Ja, gibt es. Ich trage Turnzüge rund um die Uhr, also auch nachts. Sie dürfen nur nicht zu eng sein, dann sind sie ideal als bequemer Schlafanzug, wo kein Hemd aus der Hose rutscht. Vielleicht unüblich, aber empfehlenswert!