Gibt es Laughing Jack Wirklich?

3 Antworten

In seiner creepypasta verschwindet Jack in einer schwarzen Wolke, soetwas ist physikalisch nt möglich.

Also kurz und knapp: "nein"

Woher ich das weiß:Hobby

Es ist nicht möglich, dass ein über 2 Meter großer Mann in einer wahrscheinlich 10x10 cm kleinen Box passt. Daneben denke ich eher nicht, dass ein Jack in a Box zum Leben erweckt werden kann und mit einem kleinen Kind spielt, ohne dass ein Außenstehender etwas davon mitbekommt

Woher ich das weiß:Hobby

Nein gibt es nicht. Wäre biologisch auch nicht möglich Man kann nicht einfach in einer Rauchwolke verschwinden. Solche Wesen gibt es nicht .