Gibt es Kopfhörer mit einer " weiter " Taste also zum nächsten Lied?

5 Antworten

Bei meinem Android mit Sennheiser-Kopfhörn kann man durch dreimaliges Drücken der Pause/Play-Taste zum nächsten Lied springen. Die Anwendung muss das natürlich auch unterstützen.

Bei den iphone kofhörern kannst du auch springen. Zweimal auf den pauseknopf drücken

Ohaaaaa danke man das wusste ich gar nicht :0 all die verlorenen Jahre 😭 :(( kann man auch irgendwie zurück

0

Zurück 3x pausetaste ;) und wenn man beim Doppelklick beim zweiten Mal die Taste fedthält spult man vor und für zurück spulen das beim dritten Mal gedrückt halten :)

0

Ey nein Hahahahahahaha Hahahahahahaha ich kann nicht mehr danke jungs/Mädels  Hahahaha mein ganzes Leben verschwendet
Immer Handy rausholen für nächste Lied

0

Bei den neuen ear pods von apple gibt es lauter, leiser, pause und weiter ... Sind zwar nicht so billig aber haben eine super qualität 👌🏽

Gibt viel bessere für den Preis. Die Qualität ist nicht so gut.

0

Was tun wenn galaxy s6 edge beim hören von Musik immer lauter und leiser wird?

hi

wenn ich auf meinem galaxy s6 edgw musik höre mit kopfhörern(mehrere schon getestet) wird manchmal mitten unter dem lied die Musik leiser und nach ein paar sekunden wieder normal was kann das sein ? danke im vorraus

lg

...zur Frage

Musik lauter Stellen (Kopfhörer) wie?

Hallo ihr da draußen. Ich möchte meine Musik lauter hören, jedoch ist die Lautstärke schon auf volle Lautstärke, mit Kopfhörern. Ich weiß das man nicht laut hören sollte, aber das Lied ist generell leise. Ich hab ein lg g3 aber ich glaube das man es nicht lauter machen kann. Vielleicht kennt ihr ja doch was. Danke im voraus für Antworten.

...zur Frage

Das Audio system meines Focus hat einen Hänger, sobald über mein iPhone Musik läuft, werden nach einer Sekunde die Titel übersprungen/ geskipped, woran liegts?

Ich habe in meinem Ford Focus ein aufiosystem. Es gibt leider nur einen USB und keinen aux anschluss. Wenn ich einen usb stick anschließe, funktioniert alles einwandfrei. Sobald ich aber mein iPhone 6s (neueste software aller apps und der neueste iOS) anschließe, läuft das aktuelle Lied ab. Ab dem Moment, ab dem ich auf das nächste Lied tippe (skipp-Taste) oder der Song fertig ist, kommt ein sich immer wiederholender skipp-Befehl. Also das Lied wird angezeigt und nach Ca einer Sekunde wechselt das system zum nächsten. Woran kann das liegen? Das Problem tritt sowohl mit der Musik-App von Apple auf als auch mit Spotify In anderen Auto gibt es keine Probleme mit der Verbindung zwischen iPhone und Audio-system. Ich vermute es ist ein software-Update nötig. Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Einen Kopfhörer leiser machen?

Kennt jmd eine App wie man einen Kopfhörer lauter macht und den anderen z.B leiser?

...zur Frage

Samsung Galaxy S5 Kopfhörer funktionieren nicht richtig?

Hallo Leute, Ich besitze ein Samsung Galaxy S5 mit den dazugehörigen Kopfhörern. Wenn man Musik hört, dann kann man mit den Kopfhörern beispielsweise die Musik leiser/lauter machen. Das funktionierte auch, Seit zwei Tagen kann ich mit den Kopfhörern nur noch hören. Wie kann ich sie wieder normal benutzen, also mit den Knöpfen/Button ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?