Gibt es Kopfhörer mit einer " weiter " Taste also zum nächsten Lied?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei meinem Android mit Sennheiser-Kopfhörn kann man durch dreimaliges Drücken der Pause/Play-Taste zum nächsten Lied springen. Die Anwendung muss das natürlich auch unterstützen.

Bei den iphone kofhörern kannst du auch springen. Zweimal auf den pauseknopf drücken

xxKillerxx1996 07.08.2015, 22:56

Ohaaaaa danke man das wusste ich gar nicht :0 all die verlorenen Jahre 😭 :(( kann man auch irgendwie zurück

0
QueenofClubs 07.08.2015, 22:58

Dreimal drücken :"D

0
Lilienkathi 07.08.2015, 22:59

Zurück 3x pausetaste ;) und wenn man beim Doppelklick beim zweiten Mal die Taste fedthält spult man vor und für zurück spulen das beim dritten Mal gedrückt halten :)

0
xxKillerxx1996 07.08.2015, 23:01

Ey nein Hahahahahahaha Hahahahahahaha ich kann nicht mehr danke jungs/Mädels  Hahahaha mein ganzes Leben verschwendet
Immer Handy rausholen für nächste Lied

0

Bei den neuen ear pods von apple gibt es lauter, leiser, pause und weiter ... Sind zwar nicht so billig aber haben eine super qualität 👌🏽

heilwigkenner 07.08.2015, 23:02

Gibt viel bessere für den Preis. Die Qualität ist nicht so gut.

0

Ja meine beats haben des ich weiss nur net wie sie heissen

Ja von Samsung;)

Was möchtest Du wissen?