Gibt es keine Novesia-Goldnuss-Pärchen mehr?

2 Antworten

Oh ja, Goldnuss-Pärchen...ich erinnere mich genau! Die gab es nur an hohen Feiertagen (Geb. oder Weihnachten) Die Schachtel wurde in der Mitte geöffnet und konnte aufgeklappt werden und gab dann die Sicht frei auf die goldenen Körbchen.....so, genug geschwärmt! Nein, leider gibt es die nicht mehr...nur noch die Schokolade...also, die Firma gibt es noch.... Ansonsten ist es mit dieser Süßigkeit genau so wie mit den 3 Musketieren.....war auch super lecker! Heute gibt es nur noch nen Abklatsch genannt Curly Wurly oder so.....

Nein, ich hatte die schon vergessen, aber sie waren echt lecker! Heute gibt es nur noch Ferrero Küsschen, nur mit einer Nuss. Leider kann ich sie nicht mehr probieren wegen einer Allergie..