Gibt es keine einfachen (!) Kopierer (!) mehr?

4 Antworten

Warum eigentlich nur einen einfacher kopierer? Ein Multifunktionsgerät bietet doch vielmehr Möglichkeiten. I ch würde empfehlen, ein Gerät zum Scannen, Kopieren und Drucken zu kaufen. MAn sollte immer mit dem Zeitgeist gehen. Aber es ist immer darauf zu achten, wieviel Seite ind Farbe, Schwarzweiß pro Minuten gedruckt werden. Sowie die max. Scanauflösung. Hat man viel zu drucken (kopieren), empfiehlt es sich einen Laserdrucker zu kaufen. Hier halten die Toner meist bis zu 2.500 Seiten.

Dort, wo der Kopierer stehen soll, gibt es nur eine Steckdose und sonst nichts, also keinen Computer, keinen Drucker, keine Kabelanschlüsse, usw. Und einen Drucker habe ich ja zusätzlich (steht in einem anderen Raum).

Jetzt ist mir empfohlen worden, stattdessen einen Scanner an meinen Computer anzuschließen. Der koste nur 50 bis 100 Euro, und man könne damit auch kopieren. Werde mich mal schlau machen.

1

Die kleinen Geräte gibt es da nicht mehr! Nur noch die großen für die Industrie! Und die sind sehr teuer!

Scanner - einzeln oder Kombigerät?

Ich habe einen kleinen HP-Drucker mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin. Nun möchte ich mir auch einen Scanner zulegen. Nun die Frage: Was ist besser - einen Scanner einzeln zu kaufen oder so ein Kombigerät mit Drucker zusammen. Fax brauche ich eigentlich überhaupt nicht. Könnt Ihr mir etwas empfehlen was nicht ganz so teuer ist?

...zur Frage

wieso nimmt man dann den vergrößerungsfaktor 141 Prozent, wenn man mit dem kopierer ein din A4 auf din A3 vergrößern?

möchte man mit einem kopierer ein din a4 blatt auf ein din a3 blatt vergrößern, wählt man den vergrößerungsfaktor 141%. wie kommt man auf diesen faktor?

...zur Frage

Post Kopierer Email Handy?

Kann man bei der Post was kopieren vom handy aus und wenn ja wie kopiert man vom handy aus ?

...zur Frage

Wo gibt es einen Kopierer für den Hausgebrauch zu kaufen?

Ich meine kein All-in-one-Gerät, da der Ausdruck nicht wasserfest ist. Was würde so ein Kopierer kosten?

...zur Frage

Ich möchte mit meinem Kopierer mehrere Rechnungen einzeln in eine PDF-Datei scannen ohne das ich jedes Blatt einzeln einlegen muss, bloß wie?Brother MFC-8950DW?

...zur Frage

Welcher Drucker ist für einen Studenten geeignet? Die Druckkosten sollen niedrig sein.

Hallo liebe Community,

ich (als Student) suche einen Drucker mit folgenden Merkmalen:

-Preis zwischen 100 - 400 Euro

-Druckkosten niedrig 

-multifunktional (Farbdrucker, Scanner, Kopierer und ggf. Fax)

-WLAN fähig 

Außerdem würde ich gerne wissen, ob eher ein Laserdrucker oder ein Tintenstrahldrucker von Vorteil ist, wenn ich pro Monat geschätzt 50 Seiten für die Uni drucken muss.

LG NewMember

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?