Gibt es irgendeine möglichkeit kostenlose V-Bucks zu bekommen?

3 Antworten

Nur durch Battle Pass belohnungen. Falls sie den Battle Pass nicht haben, werden VBucks nur sehr selten zur Belohnung vergeben und auch sonst sind es maximal 200. Wird also ganz schön lange dauern, mit den Battle Pass belohnungen 1400 Vbucks zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein gibt's nicht

AliBaba284
Fragesteller

mhm oke danke trotzdem

Die Sache ist so das die half keiner die V-Bucks schenkt sonst hätten die ja nichts davon ich könnte mir nur vorstellen das es Seiten oder so gibt die es billiger verkaufen

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gern :) :D-Gaming Erfahrung